Über Cloudwords 

Unternehmen aller Größenordnungen sind dabei, ihre gesamte Aktivität digital zu transformieren – von den Produkten und Dienstleistungen, die sie entwickeln, bis hin zu den von ihnen zur Markteinführung verwendeten Modellen. Für Marketingorganisationen sieht es nicht anders aus.

Obwohl die Automatisierung heute in allen Marketingorganisationen in vollem Gange ist, gibt es immer noch zeitaufwändige, manuelle Prozesse, die zu langen Vorlaufzeiten, Fehlern und Inkonsistenzen bei der Implementierung globaler Kampagnen und lokalisierter Inhalte führen.


Kommen Sie zu Cloudwords!

Cloudwords beschleunigt die Markteinführungszeit von Kampagnen und Inhalten auf globaler Ebene. Durch die Anbindung von Marketingsystemen und die Automatisierung des Projekt-Workflows werden zeitaufwändige Aufgaben eliminiert und eine beispiellose Transparenz des Lokalisierungsprozesses erreicht.

Unabhängig davon, ob Sie 5 oder 20 Länder im Visier haben, Cloudwords hilft Ihnen, für mehr Kunden mehr kundenspezifische Inhalte in mehr Sprachen und mit höherer Geschwindigkeit und Qualität bereitzustellen, als es mit manuellen Prozessen möglich wäre.

Cloudwords wurde 2010 gegründet und konzentriert sich darauf, Kunden wie Amazon Web Services, Marketo, Oracle und viele andere bei der digitalen Umsetzung ihres globalen Marketings zu unterstützen. Cloudwords mit Hauptsitz in San Francisco hat die Unterstützung von Storm Ventures, UMC Capital und Marc Benioff, dem Gründer von salesforce.com.

 

Cloudwords heute testen

About Cloudwords 

Companies of all sizes are in the midst of digitally transforming everything they do; ranging from the products and services they create to the go-to-market models they employ. For marketing organizations, the landscape is no different.

While automation is in full swing throughout marketing organizations today, time-consuming, manual processes still exist and contribute to long lead times, errors, and inconsistencies when rolling out global campaigns and localized content.


Enter Cloudwords!

Cloudwords speeds time to market for campaigns and content on a global scale. By connecting marketing systems and automating project workflow, time-consuming tasks are eliminated and unprecedented visibility into the localization process is achieved.

Whether you are targeting 5 countries or 20, Cloudwords helps you deliver more personalized content, in more languages, to more customers at a speed, quality and scale impossible to achieve with manual processes.

Cloudwords was founded in 2010 and is focused on helping customers like Amazon Web Services, Marketo, Oracle and many others digitally transform their global marketing. Headquartered in San Francisco, Cloudwords is backed by Storm Ventures, UMC Capital and Marc Benioff, founder of salesforce.com.

Try Cloudwords Today