Schnelle Lokalisierung von Rich-Media-Ressourcen

Die schnelle Lokalisierung von mittels InDesign erstellten Rich-Media-Inhalten oder Videos von Plattformen wie Vidyard, ON24 und Brightcove zur Freigabe in sozialen Medien und auf YouTube ist zu einem wichtigen Bestandteil der Strategie globaler Vermarkter geworden. Für die meisten globalen Vermarkter ohne Fachwissen in Bezug auf Design oder Videoschnitt war dies jedoch ein schwieriger und manueller Prozess – bis jetzt .

Cloudwords macht es einfach, innerhalb von Cloudwords OneReview übersetzten Text in InDesign-Seitenlayouts zu überprüfen und zu bearbeiten – ohne dass Sie Adobe InDesign kaufen oder lernen müssen. 

Cloudwords automatisiert auch die Transkription und Lokalisierung von geschlossenen und offenen Untertiteln für eine Reihe von Videodateiformaten, sodass Sie übersetzten Text in Videos problemlos überprüfen und bearbeiten können.

Beide Funktionen sorgen für erhebliche Zeit- und Kosteneinsparungen bei der Erstellung und Bereitstellung von Rich-Media-Inhalten für ein globales Publikum in mehreren Sprachen.

Keine frustrierenden, manuellen Prozesse mehr

Für Adobe InDesign

Cloudwords eliminiert den frustrierenden und langsamen manuellen Prozess der PDF-Speicherung Ihrer InDesign-Dokumente wie z. B. Flyer, Broschüren, Präsentationen und E-Books zur Lokalisierung, Überprüfung und Bearbeitung. Dank der nativen Integration von Cloudwords in Adobe wird der Lokalisierungs-Workflow automatisiert, sodass auch Fachkräfte ohne Design-Kenntnisse InDesign-Seitenlayouts in Cloudwords OneReview problemlos überprüfen, bearbeiten und genehmigen können.

Für geschlossene und offene Videountertitel

Die automatisierten Workflows von Cloudwords vereinfachen und beschleunigen die Transkription und Lokalisierung von Videountertiteln erheblich. Sobald Ihr Quelleninhalt hochgeladen wurde, können Sie entweder Transkriptionsdienste anfordern oder einfach Dateien mit offenen oder geschlossenen Untertiteln zur Lokalisierung einreichen. Sobald die Lokalisierung abgeschlossen ist, erstellt und liefert Cloudwords die neuen Untertiteldateien. Korrekturleser können dann das Video ansehen, einen Untertitel auswählen, den übersetzten Text und das Timing der Untertitel bearbeiten und danach eine Vorschau des bearbeiteten Videos in Cloudwords OneReview ansehen.

Erfahren Sie mehr über die Funktionen von Cloudwords zur Bearbeitung von Videotranskripten und Untertiteln in Adobe InDesign.

Quickly Localize Rich Media Assets

The need to quickly localize rich media assets such as those produced in InDesign or videos from platforms like Vidyard, ON24, and Brightcove to share on social media and YouTube, has become a crucial component of a global marketer’s strategy. However, for most global marketers without design or video editing skills, this has been a difficult and manual process -- until now.

Cloudwords makes it easy to review and edit translated text in InDesign page layouts within Cloudwords OneReview -- without the need to purchase or learn how to use Adobe InDesign software. 

Cloudwords also automates the process of transcribing and localizing closed captions and subtitles for a range of video file formats, so you can easily review and edit translated closed captions in videos.

Both features deliver significant time and cost savings to marketers who need to create and deliver rich media assets to global audiences in multiple languages.

Say Goodbye To Frustrating, Manual Processes

For Adobe InDesign

Cloudwords eliminates the frustrating and slow manual process of saving your InDesign documents as pdfs, such as flyers, brochures, presentations, and ebooks, in order to localize, review and edit them. With Cloudwords’ native integration to Adobe, the localization workflow is automated, and non-design professionals are able to easily review, edit and approve InDesign page layouts in Cloudwords OneReview.

For Video Closed Captions and Subtitles

Cloudwords’ automated workflows make it significantly easier and faster to transcribe and localize video closed captions. Once your source content is uploaded, you can either request transcription services or simply submit subtitles and closed caption files for localization. Once localization is complete, Cloudwords builds and delivers the new closed caption files. Post-translation reviewers can then see the video, select a closed caption, edit the translated text and caption timings, then preview the edited video in Cloudwords OneReview.

To learn more about Cloudwords’ Adobe InDesign and video transcription and closed caption editing capabilities