Höchste Leistung bei der Überprüfung von Übersetzungen

Mit Cloudwords OneReview können Sie mühelos mit Ihren Kollegen auf der ganzen Welt zusammenarbeiten und sicherstellen, dass Ihre übersetzten Kampagnen und Inhalte der Marke gerecht werden und die regionalen Unterschiede berücksichtigen.

Cloudwords ermöglicht es mehreren Korrekturlesern, übersetzte Inhalte anzusehen, zu bearbeiten und Feedback zu geben. Dies alles geschieht im Rahmen des endgültigen Formats – sei es eine E-Mail, ein Newsletter, eine Landing-Page, ein Word-Dokument oder eine Webseite.  Jeder Dateityp kann hochgeladen, übertragen, heruntergeladen und übersetzt werden.

Da Cloudwords den Überprüfungsprozess rationalisiert und dadurch beschleunigt und vereinfacht, können Sie mehr Kampagnen und mehr Inhalte schneller und in kürzeren Abständen auf den Markt bringen.

Cloudwords OneReview - In-context review for any content type

Höchste Leistung bei der Überprüfung von Übersetzungen

Mit Cloudwords OneReview können Sie mühelos mit Ihren Kollegen auf der ganzen Welt zusammenarbeiten und sicherstellen, dass Ihre übersetzten Kampagnen und Inhalte der Marke gerecht werden und die regionalen Unterschiede berücksichtigen.

Cloudwords ermöglicht es mehreren Korrekturlesern, übersetzte Inhalte anzusehen, zu bearbeiten und Feedback zu geben. Dies alles geschieht im Rahmen des endgültigen Formats – sei es eine E-Mail, ein Newsletter, eine Landing-Page, ein Word-Dokument oder eine Webseite.  Jeder Dateityp kann hochgeladen, übertragen, heruntergeladen und übersetzt werden.

Da Cloudwords den Überprüfungsprozess rationalisiert und dadurch beschleunigt und vereinfacht, können Sie mehr Kampagnen und mehr Inhalte schneller und in kürzeren Abständen auf den Markt bringen.

Überprüfung im Kontext

Die Überprüfung im Kontext mit Cloudwords ist branchenweit der technologisch fortschrittlichste und einfachste Ansatz zur Überprüfung und Bearbeitung übersetzter Inhalte.  Sie sehen sowohl die Quelle als auch den übersetzten Inhalt nebeneinander. 

Bei Cloudwords wird der übersetzte Text wie im letztendlichen Layout angezeigt.  Beispielsweise sieht eine übersetzte E-Mail, die in Marketo gespeichert wurde, genauso aus wie für den E-Mail-Empfänger – und Ihre Korrekturleser müssen sich nie bei Marketo anmelden!

Zeilenweises Korrekturlesen

Cloudwords ermöglicht auch das zeilenweise Korrekturlesen, wobei der Quelltext sowie die Übersetzung nebeneinander angezeigt werden.  Diese linguistische Ansicht ermöglicht es den Korrekturlesern, die einzelnen Segmente einfach zu vergleichen, Änderungen oder Kommentare vorzunehmen und sicherzustellen, dass alles in der Zielsprache korrekt übersetzt wurde.  

Diese leistungsstarke Überprüfungsmethode bedeutet eine schnellere Verfügbarkeit am Markt in allen Ihren Zielländern durch eine einfachere Zusammenarbeit mit globalen Teams und die Vermeidung von Fehlern.

Unterstützte Formate für die Vorschau im Kontext:

  • Adobe Experience Manager: Webseiten
  • Drupal: Webseiten
  • Eloqua: E-Mails, Landing-Pages, dynamische Inhalte, Bilder
  • HubSpot: E-Mails, Landing-Pages, Blogs, Webseiten
  • Marketo: E-Mails, Landing-Pages, Formulare, dynamische Inhalte, Vorlagen, Snippets, Token
  • Office-Dokumente: MS Word, (nur Webansicht)
  • PowerPoint (nur Ansicht im Kontext, keine Bearbeitung)
  • Salesforce Marketing Cloud: E-Mails, Landing-Pages
  • SiteCore: Webseiten

Unterstützte Formate für zeilenweises Korrekturlesen:

  • Adobe InDesign
  • XML
  • HTML
  • Klartext
  • Oracle WebCenter Sites
  • Oracle WebCenter Content
  • SDL Web
  • Salesforce Knowledge
  • WordPress: Webseiten
  • Anwendung/Programmierung von Sprachformaten:
    • Windows (.resx)
    • JSON-Schlüsselwert (.json)
    • YAML
    • Gettext (PO)
    • Untertitel: SRT
    • OpenDocument-Formate: .odt, .ods, .odp, .odg
    • XLIFF

Cloudwords heute testen

LOGIN

Cloudwords OneReview

The industry's easiest way to review and edit translated content
 

Powerful Translation Review Experience

With Cloudwords OneReview, you can effortlessly collaborate with your in-market colleagues around the world to ensure that your translated campaigns and content are on-brand and appropriate for regional variations.

Cloudwords enables multiple reviewers to view, provide feedback and edit translated content. All of this is within the context of its final format – whether it's an email, newsletter, landing page, word document or web page.  Any file type can be uploaded, transferred, downloaded and translated.

Because Cloudwords streamlines the review process to make it fast and easy, you’ll be able to get more campaigns and more content to market quicker and more often.

monitor_screen_012
 

Powerful Translation Review Experience

With Cloudwords OneReview, you can effortlessly collaborate with your in-market colleagues around the world to ensure that your translated campaigns and content are on-brand and appropriate for regional variations.

Cloudwords enables multiple reviewers to view, provide feedback and edit translated content. All of this is within the context of its final format – whether it's an email, newsletter, landing page, word document or web page.  Any file type can be uploaded, transferred, downloaded and translated.

Because Cloudwords streamlines the review process to make it fast and easy, you’ll be able to get more campaigns and more content to market quicker and more often.

monitor_screen_012
 

In-Context Review

Cloudwords In-Context Review is the industry's most technologically advanced and easiest approach to reviewing and editing translated content.  See both the source and the translated content side-by-side. 

With Cloudwords, translated copy appears just as it would in the final layout.  For example, a translated email stored in Marketo looks exactly the same as it would to the email recipient - and your reviewers never have to login to Marketo!

 

Line-by-Line Review

Cloudwords also offers Line-by-Line review, which displays both the source text and the translation, side by side.  This linguistic view allows reviewers to easily compare each segment, make edits or comments, and ensure that everything is translated correctly in the target language.  

This powerful review experience means faster time to market in all of your target countries with easier collaboration with global teams and fewer errors.