Schneller jeden Kunden erreichen

Cloudwords lässt sich nahtlos in Ihre bestehenden Marketing-Technologien integrieren, verbindet Ihre Marketingspezialisten auf der ganzen Welt und bietet Ihnen einen beispiellosen Einblick in Ihren Lokalisierungsprozess und Ihre Kosten. Wenn Sie mühsames Kopieren, Einfügen und andere manuelle Aufgaben vermeiden, sind Sie auf dem besten Weg, Kampagnen und Inhalte auf globaler Ebene schneller bereitzustellen, als Sie es je für möglich gehalten hätten.

Integrateandscale2X.jpg

Integrieren + Skalieren

Cloudwords ermöglicht die vollständige, maßgeschneiderte Integration mit den bestehenden Marketingsystemen, die Sie kennen und lieben, einschließlich Marketo, Eloqua, Oracle Marketing Cloud, HubSpot und mehr. Ein vollautomatisierter Prozess ermöglicht es Ihnen, einheitliche globale Marketinginhalte in jedem Land und in jeder Sprache zu veröffentlichen.  Eliminieren Sie zeitaufwändige, fehleranfällige manuelle Aufgaben und automatisieren Sie Ihren Lokalisierungsprozess von Anfang bis Ende.  

Manageandquality2X.jpg

Geschwindigkeit + Qualität

Es ist einfacher, Ihre Übersetzungsbüros auf der ganzen Welt zu verwalten, wenn Aufgaben wie Angebotserstellung, Rechnungsstellung und die gemeinsame Nutzung von Inhalten zentral organisiert werden. Und wenn alle zuvor lokalisierten Ressourcen  Terminologie, mehrsprachige Glossare und Styleguides – zu einem einzigen, leicht zugänglichen Übersetzungsspeicher zusammengeführt werden, sind Ihre Kampagnen künftig einheitlicher, deutlich kostengünstiger und schneller am Markt.

CollaborateAutomate2X.jpg

Zusammenarbeiten + Automatisieren

Mit Cloudwords arbeiten Ihre Teams besser zusammen. Die Kommunikation und Zusammenarbeit wird vereinfacht, sodass Sie die Projektdauer verkürzen, die Überprüfungsphase beschleunigen und die Markteinführungstermine einhalten können. Cloudwords erledigt mit automatisierten Workflows die Arbeit und Sie haben endlich Transparenz bei jedem Schritt. Beseitigen Sie lästige Engpässe, bevor sie zu Verzögerungen führen.

InsightsAnalytics2X.png

Einblicke + Analysen

Gewinnen Sie einen beispiellosen Einblick in Ihren Lokalisierungsprozess. Verfolgen Sie wichtige Kennzahlen wie Ausgaben, Prozesseffizienz und Übersetzungsqualität in verschiedenen Sprachen, Ländern, Zeiträumen und mehr. Echtzeit-Berichte, -Dashboards und -Analysen machen es einfach zu analysieren, wo Sie sich gerade befinden, sodass Sie planen können, wo Sie als Nächstes sein müssen.

Cloudwords heute testen

Reach Every Customer Faster

Cloudwords seamlessly integrates with your existing marketing technologies, links your marketers around the world and gives you unprecedented visibility into your localization process and costs. When you eliminate tedious copying, pasting and other manual tasks, you’re well on your way to deploying campaigns and content on a global scale more swiftly than you ever believed possible.

Integrateandscale2X.jpg

Integrate + Scale

Cloudwords delivers complete, purpose-built integrations with the existing marketing systems you know and love including Marketo, Eloqua, Oracle Marketing Cloud, HubSpot, and more. A fully-automated process allows you to launch consistent global marketing content in any country and in any language.  Eliminate time-consuming, error-prone manual tasks and automate your localization process from end to end.  

Manageandquality2X.jpg

Speed + Quality

It’s easier to manage your translation agencies around the world when tasks like quoting, invoicing and content sharing are centrally organized. And when all previously localized assets  terms, multilingual glossaries and style guides - are located in one, easily accessible translation memory, your future campaigns are more consistent, significantly less expensive and faster to market.

CollaborateAutomate2X.jpg

Collaborate + Automate

With Cloudwords, your teams work better together. Communication and collaboration is simplified so you can speed project timelines, breeze through the review phase, and meet go-to-market launch dates. With automated workflows, Cloudwords does the work, and you finally have visibility every step of the way. Address pesky bottlenecks before they cause delays.

InsightsAnalytics2X.png

Insights + Analytics

Get unprecedented insight into your localization process. Track key metrics like spend, process efficiencies, and translation quality across different languages, countries, time periods, and more. Real-time reports, dashboards and analytics make it easy to analyze where you are now, so you can plan where you need to be next.

Try Cloudwords Today